Ankommen -

 Therapie

 

 Ruhe finden -

 Wellness

 

 Kraft tanken -

 S P A

   
           

 

     
   Coaching    Ayurveda  

 Dampfbad / Sauna

 

 

Über mich: Nach der Berufslehre als Mechaniker schloss ich die Handelsschule ab. Als techn. Kaufmann war ich im Einkauf für Spezialfahrzeuge. Nach der Kfm. Führungsschule wurde ich mit Prokura zum Profitcenter- und Produktionsleiter für Strassenmasch. Ein Firmenwechsel verhalf mir als Marketingleiter für Baumasch. zum Schritt in die Geschäftsleitung. Die Brevets als Skiinstruktor, Rettungsschwimmer und Rettungstaucher sind für mich mehr als nur Hobby. Ab dem Jahr 2000 habe ich meine Philosophie „(Körper-)Bewusstsein und Gesundheit“ zum Beruf gemacht. Mit Praxen in Pfäffikon ZH und Zürich praktiziere ich seit 2001 in Auslikon und seit 2003 im eigenen Gesundheitscenter. 1995 begann ich meine Ausbildung zum Therapeuten mit Energy-Balancing-Massage. Es folgten Ausbildungen in Vitalpraktik, Lebensberatung, Kinesiologie, Ayurveda u.s.w. Die Therapiemöglichkeiten werden anlässlich der jährlichen Weiterbildungen laufend ergänzt und auf dem neuesten Stand gehalten. 2004 war ich Mitglied und von 2005 bis 2007 Präsident der Prüfungskommission im Verband dipl. VitalpraktikerInnen. 2000 bis 2005 war ich in Teilzeit Sekretär vom IKC International Kinesiology College. Seit 2005 bin ich Dozent für Kinesiologie an der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich-Witikon.

 
   EFT-Klopfakupressur    Cellulite-Behandlung  

 

   
   Kinesiologie    Himalayasalz-Peeling  

 Jakuzzi / Whirlpool

   
   Lymphdrainage    Körpermessung        
 

 Massage Therapie

 

 Massage Wellness

 

 Massage  S P A

   
   Mobilisation    Moor-Wärme-Packung        
   Schröpfen    Narben-Entstörung    Solarium    
   Vitalpraktik    Power-Vibro-Plate        
               
         
                 
 

 Aktuell / News

   Angebot / Preise    Am Pfäffikersee HumanConsult    
   Kurse / Supervision    Kassen anerkannt    Anfahrt Auto Peter D. Russ    
   Geschenk-Gutschein    Über mich    Anfahrt ÖV Dorfstrasse 8    
   Shop  

 Wellness-Event

   Kontakt CH-8331  Auslikon    
                 
   Home / Start

 

 WebDesign

 

HumanConsult           2013 Fixnet +41 44 950 05 88    
          copyright all rights reserved Mobile +41 79 216 31 40